Nomadhome on TV - “Ratgeber Bauen + Wohnen”

NOMADHOME TREND 77 CAm Sonntag 6.9.09 um 16.30h ein Beitrag auf ARD:Nomadhome eine Art Raumschiff unter den Mobilhäusern?Is Nomadhome a kind of spacecraft among mobile homes?Beitrag ansehen:http://www.wdr.de/tv/ardbauen/sendungen/2009/september/090906_5.phtml

43 Reaktionen zu “Nomadhome on TV - “Ratgeber Bauen + Wohnen””

  1. susi

    spacecraft, future-house …nomadhome just looks perfect - where can i find prices?

  2. Gerald

    Hallo, tolle Idee, aber ist das ganze auch bezahlbar?? Wo finde ich Preise???
    Grüße
    Gerald

  3. Gerold Peham

    Hallo Gerald,
    erst mal Danke für Dein Lob! Die Preise haben wir nicht auf der Homepage, wir schicken dir aber gern per mail ausgearbeitete Preisbeispiele in diversen Größen und Versionen zu.
    Lieben Gruss, Ulli ulli.dirmayer@nomadhome.com

  4. Gerold Peham

    @ Susi: Hi Susi,
    thank u for contacting us. If you want to get the prices pls send us your email-account. We like to get in touch with our potential clients personally - so we don´t publish the prices on our website.
    best regards, ulli ulli.dirmayer@nomadhome.com

  5. milena Posch

    Bitte um preisliste von nomadenhäuser .Danke

  6. Korinna

    Klingt fantastisch! Mal sehen wir! Vielen Dank für den interessanten Artikel!

  7. Markus Lützelschwab

    Bitte um Preise von Typ basic. Danke

  8. Nesrin Goldbeck

    Hallo,
    könnt ihr mir bitte eine Preisliste für Typ Basic oder Typ 3 Zi?
    Ich bin sehr daran interessiert.

    Gruß
    NG

  9. Gerold Peham

    @markus
    @ nesrin:
    sorry für die späte antwort - wir sind erst seit heute wieder im einsatz!
    hoffe ihr hattet einen guten start im jahr 2010!!!
    wenn ihr uns eure email-adresse schickt - mailen wir gerne die preise durch.

    lg nomadhome-team

  10. Susan

    Habe eine Baubewilligung auf meinen Kleingartengrundstück für ein Haus mit ca. 50 m2 - 8 x 6m. Das Grundstück ist 350m2 groß und fast quadratisch 18×20m.
    Könnt ihr mit bitte ein Angebot machen.
    Eventuell würde ich mein Grundstück auch für Präsentationszwecke zur Verfügung stellen.

  11. anja

    hallo!

    bin total fasziniert von euren Häusern und dieser Idee des wohnens! Könntet ihr mir mal Bitte eine Preisliste bzw. eine Infobroschüre zusenden…vielen lieben Dank!!!

    Gruss
    anja

  12. Dirk Weisener

    Hallo,

    wir sind begeistert von ihren Häusern. Das Grundstück ist bei unserem Sohn vorhanden (10.000 m²).
    Wir bitten um eine Preisliste incl. Infomaterial.
    Mit lieben Dank im voraus.

    M. f. G.

    Mechthild und Dirk Weisener

  13. Katrin v. B.

    Hallo,
    habe zwar schon ein paar mal an die office@ adresse - ohne Erfolg - gemailt, aber die Hoffnung stirbt wie gesagt am Schluss.

    Bitte mailen Sie mir doch dringend Ihre Preisliste für die Module zu. Am besten für alle, da wir eine Wohn-Büro-Stall-Kombination planen möchten.

    M.f.G

  14. C.Dürmüller

    Bitte um Preisliste Typ Basic.
    M.f.G.
    CD

  15. T.Kiesewetter

    Guten Tag,
    bitte senden Sie mir die Preisliste(n) für Ihre Produkte zu.

    Vielen Dank im voraus.

    T.Kiesewetter

  16. M. Peter

    Guten Tag,

    ich bitte um Preisliste.

    Vielen Dank im Voraus.

  17. M. Agresti

    Hallo,

    bitte um Zusendung Ihrer Haus-Preislisten.

    Vielen Dank

  18. Gerold Peham

    @ all:
    bitte um kurze email an: sales@nomadhome.com — und sofort mailen wir unsere preisbeispiele. VIELEN DANK

  19. f. duwe

    Hallo,

    ich bitte um Preisliste für Typen Trend und Basic .

    Vielen Dank

  20. I. Sluijsmans

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Ich plane mein jetziges Wohnhaus in ein paar jahren abzureissen und bin interessiert an Ihrem Wohnkonzept. Ich bitte um eine Preisliste für alle Typen und Größen.

    Mit freundlichen Grüßen.

  21. Christian Daiminger

    Hallo Nomadhome-Team,

    ich würde gerne die Preise für die Module wissen bzw. ausgearbeitete Preisbeispiele in diversen Größen und Versionen. Vielen Dank!

  22. Christoph Neubauer

    ich würde mich freuen wenn sie mir eine
    Preisliste zukommen lassen

    mfg

    Christoph Neubauer

  23. Carlo

    Warum gibt es keine Preisliste? Habe aber herausgefunden, dass ein Quadratmeter ca. 1800 € kostet, was vergleichsweise günstig ist. Trotzdem verstehe ich nicht warum diese Firma keine Preise veröffentlicht.

    mfg Carlo

  24. Ursula G.

    Hallo Nomadhome-Team,

    ich hätte auch Interesse an Ihrem Konzept. Bitte schicken Sie mir eine Preisliste zu beiden Typen und wenn möglich auch verschiedene Musterhäuser.

    Vielen Dank

    MfG
    Ursula G.

  25. dagmar

    hi,

    könnte ich bitte auch eine preisliste haben?

    glg, dagmar

  26. Beckert

    Bitte um Preisliste

  27. Adrienn Perger

    Hallo,

    könnte ich bitte eine Preisliste haben?

    L.g,Adrienn

  28. ulli

    Hallo - wir veröffentlichen keine Preise, weil wir einfach erfahren wollen wer sich grundsätzlich für´s NOMADHOME interessiert … vielen Dank für Euer Verständnis,
    ulli d. / nomadhome

  29. barney

    aber liebe leute, wer sich interessiert sollte auch bezahlen können……in diesem sinne….wäre eine richtlinie hilfreich

  30. Hotea Michael

    Ich interessiere mich sehr für ihre Häuser bitte um Preise.danke

  31. chiyad

    bitte um preisliste
    l.g chiyad

  32. michael

    hi, bitte um preisliste

    gruss michael

  33. richi

    hallo
    ein wirklich tolles haus
    können sie mir bitte infomaterial und preise senden
    lg

  34. Hannes Peham

    Hallo

    Finde die Häuser echt abgefahren ;-)
    Bitte um Zusendung einer Übersicht von Modellen und Preisen

    Gruss Hannes

  35. Devin

    Hey super coole sache mit dem Haus !
    Ist total mein style!
    könntet ihr mir auch bitte eine preisliste schicken! vielen Dank!

  36. Thorsten

    halli hallo
    ich finde die häuser und diese idee den absoluten hammer ich habe schon viel hier auf der seite erfahren aber ich würde mich freuen wenn ihr mir eine übersicht von modellen und preisen zusenden würdet
    von 45-110qm wäre klasse

    Gruss Thorsten

  37. ulla

    ich habe hier leider noch keine info bekommen können… über m² oder Preislichen oder was möglich o. unmöglich ist hier

  38. Manfred Mattern

    Ich bitte um Zusendung der Preislisten an:
    Burghozweg 113,
    72070 Tübingen,
    Tel.: (07071) 1460515
    0179 / 529 1112

  39. Manfred Mattern

    Da das Systen standardisiert ist, hätte ich gerne gewusst, welche Möglichkeiten zu welchem Preis bestehen

    Ich habe nämlich vor, nach Frankfurt zurückzuziehen,
    back to the roots

  40. Manfred Mattern

    Ich hoffe, dass die Adresse nicht veröffentlicht wird.

    Dachte, so 50m² Nutzfläche vorerst

  41. Manfred Mattern

    Ich hätte gerne eine Bestätigung darüber, dass sie mir einen verbindlichen Katalog zuschicken

  42. Winkler Christian

    Hallo
    ich würde mich freuen wenn ihr mir eine übersicht von Modellen und Preisen zusenden würdet
    von 45-130qm wäre klasse

  43. PetervWagner

    Hallo,

    Bitte senden Sie mir Preis-Wohnbeispiele. Vielleicht ist das für Mallorca interessant.

    Sonnige Grüße
    Peter Wagner

Write a Comment